Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JoVi66 am 28.10.2005, 23:13 Uhr

Mensch ihr Baden(s)er,...

dat war n´Witz! Rein landkartentechnisch ist mit die Unterteilung schon geläufig (ich weiß auch wo Bayern aufhört und das Ausland anfängt - soll auch ein Witz sein-), doch es war eine liebevolle ( wie es immer meine Art ist) aber doch klein wenig fiese Anmache an euch Südwestdeutschen! Ich hoffe mit diesem Ausdruck setzte ich mich nicht auch noch in die Baden-Würtemberger Nesseln
Gruß Johanna
UNd : doch, doch, es soll Leute geben, die kennen Doghma nicht. ( Ich hoffe jetzt will mir kein religiöser Fanatiker den Sinn des "Ursprungwortes" näherbringen.
Grüße Johanna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.