Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JoVi66 am 21.11.2005, 15:43 Uhrzurück

Re: @elamaus

Was dir fehlt ist wirklich jemand, der dich auf " Vordermann" bringt. Hab dir unten noch etwas geschrieben.
Du KANNST dich gar nicht blamieren, schon gar nicht wegen so etwas Banalem wie Basteln. Sollte wirklich jemand etwas sagen, würde die passende Antwort sein: " Na und ich kann nicht basteln, da ich meine bisherige Zeit irgendwie sinnvoll genutzt habe!" Basta. Oder beug dem ganzen einfach mit einem lockeren Spruch vor: " Jetzt werdet ihr hier mal erleben, wer hier der "Bastelking" ist! Lasst mich den Kleber ziehen!
Ratz fatz hast du die (netten) Lacher auf deiner Seite. Aber glaub mir, vor einem Jahr wäre ich nicht so selbstbewußt durch das Leben marschiert, geh wirklich zu einer Einzeltherapie und lass´dir helfen.
Schau mal, hattest du hier im Forum noch nie etwas einstecken müssen? Dann wärst du die einzige. Hier hat schon jeder auf jedem rumgehackt. Das hast du doch auch weggesteckt, oder?
Genauso ist es überall. Verkrampf dich nicht und suche nicht immer alle Fehler bei dir!
Grüße Johanna

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten