Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Elamaus am 21.11.2005, 14:23 Uhrzurück

Re:

Hi Sina,
ich möchte Dir ja gerne Glauben schenken - nur ist das Problem (ich sehe es als Solches an), daß ich so gut wie NIE alleine weggehen kann. Soll heißen: ich schaffe es gerade so, meine Kids zum Kiga zu bringen & sie mittags wieder abzuholen - oder mal fix zum Supermarkt gehen, der fast vor der Haustür ist. Am besten mich quatscht gar niemand an...damit ich mich nicht zu unterhalten brauche.
Mir gault es sogar schon vor Morgen: da ist abends Eltern- und vorweihnachtlicher Bastelabend im Kiga von unserem Jüngsten (2J.). Weißt Du, ich habe richtig Bammel davor, weil ich 1. die Eltern dort nicht kenne...und weil ich Angst habe, mich beim Basteln zu blamieren.:-(

Ja, ich weiß - für Außenstehende mag das lächerlich klingen - für MICH aber nicht - es ist mir sehr ernst damit und ich habe jetzt schon `nen trockenen Hals, wenn ich daran denke. Mein Mann will nicht hingehen, da er schon im Oktober bei unserem Ältesten beim Elternabend war. Und nun muß ich hin...*hilfe*

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten