Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Sina26 am 21.11.2005, 14:17 Uhrzurück

@Elamaus

Fühle dich von mir auch ganz lieb gedrückt! Glaub mir trau dich und gehe zu einer Therapautin oder einem Therapeuten. Es hilft wirklich. Viele haben mich gefragt, was man denn da genau macht und was das Reden bezwecken soll. Die Art des Redens ist entscheidend. Ein guter Therapeut weiß, wie er dich zu packen hat um dich weiterzubringen. Suche dir einen, der nicht bei euch in der Nähe ist. Suche dir für den Tag ein Kindermädchen. Die Therapie war sehr hart, aber sie hat geholfen! Und vergessen kann man die Vergangenheit nicht aber damit mit Leben und irgendwann hören die Schreie in einem auf

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten