Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von horrend am 21.11.2005, 16:49 Uhrzurück

Re: @elamaus

Basteln finde ich auch nicht so doll, ist nicht mein Ding. Aber: Muss man alles toll können? Wenn man was nicht ganz richtig macht, dann helfen sowieso die Erzieherinnen. Ist kein Problem. Ich hab mich beim Laternenbasteln auch blöd angestellt, die haben mir dann etwas geholfen, sonst wäre meine auseinandergefallen...*lach. Ich versuche mich immer an dem zu orientieren, was ich gut kann, das ist tröstlich, wenn man sich mal dumm anstellt. Und: Die anderen achten doch gar nicht so sehr drauf, was man macht, wie man immer vielleicht denkt... nicht nur beim Basteln...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten