Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 05.12.2006, 8:55 Uhr

@catrinclaudia 100%

HALLO??????
Das Ganze war lediglich als als Witz des Abends zu betrachten!!!
Meint ihr wirklich wir machen hier Unterschiede zwischen gutes Kind und böses Kind?
Ich fass es nicht!
Ich liebe beide Kinder, egal welcher Charakterstruktur und ich finde es sogar gut, daß sie sich nicht gleich sind!
Man muß doch nicht jedesmal ein psychologisches Drama draus machen!

Ich fand es lediglich witzig, als mein Mann mich fragte "ja, was schreiben wir denn jetzt ins goldene Buch?"

Übrigens, mal abgesehen von dem Stress den wir manchmal mit ihm haben, bei ihm bin ich mir sicher daß er seinen Weg gehen wird, da er weiß was er will!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.