Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babsi am 05.12.2006, 11:12 Uhr

@Babsi

Was für ein Mann:))
Wirst schon sehen, wenn er mal älter ist, kriegst ihn nicht mehr los.. Ich weiss das so genau, weil meiner Deinem andscheinend sehr ähnlich ist!
Auch meiner wollte nie schmusen, lieber den ganzen Tag spielen, Unsinn machen, und ganz einfach Spass am Leben haben... Jetzt ist er 20 und ruft jeden Tag x-mal an wegen Belanglosigkeiten, manchmal, wenn es ihm möglich ist, kommt er sogar in der Mittagspause vorbei, für 10 Min. einfach nur so! Das freut mich, denn es ist nicht immer gesagt, das Kinder sich auch später noch nach Mamas sehnen:))) Hoffentlich wird er bald wieder ganz gesund, geht ihm zwar besser, als letzte Woche, aber immer noch so schlecht, das er nach wie vor viel schläft, und wenig isst, und bei kleinsten Anstrengungen schnell kaputt ist! Heute wird wieder Ekg gemacht, mal schaun, was rauskommt.. Oh, endschuldige, jetzt bin ich total vom Themal abgekommen, liegt wahrscheinlich daran, das meine Gedanken sehr bei ihm sind, sorry, Babsi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.