Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 05.12.2006, 10:55 Uhr

@Babsi

Sagen wir mal so, wir haben aus dem schwarzen Buch Sachen gestrichen, damit es ausgeglichen ist:)

Weil, Fakten wie "er hat soooo ein süßes Gesicht" sind ja kein lobenswertes Verhalten!

Aber mir ist noch eingefallen, daß er so ungefähr einmal im Monat mit der Mama kuschelt (kurz und heftig:), man realisiert es erst wenn es schon vorbei ist!)
Ach ja, im September war er auch mal mit mir in der Stadt und wollte ganze 40 min. NICHT getragen werden!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.