Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Babsi am 05.12.2006, 9:14 Uhr

@Babsi

Guten Morgen! Kauf ihm Plastikscheren;)
Ich finde Deinen letzten Satz am besten, er wird seinen Weg machen, denn er weiss, was er will!
Das ist so wahr, mein älterster war der absolute Wildfang, immer 100 Prozentig machte er was er wollte, und nicht ich! Jetzt ist er 20 und macht seinen Weg, und ich bin wahnsinnig stolz auf ihn:) Ist mit 18 J. ausgezogen , lebt sein Leben mit einer Diszeplin, die manchmal noch nicht mal ich habe:) Dein Kleiner ist nicht zufällig Fisch ??? lg Babsi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.