Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 05.12.2006, 8:00 Uhr

@Babsi

Naja, das mit dem Stromkabel stimmt so nicht ganz!
Ich habe neulich mit ihm Plätzchen gebacken und er hat sich die Schere genommen und wollte das Stromkabel vom Mixer durchschneiden, da zu laut!
Gott sei dank stand ich neben ihm!

Aber ich habs jetzt:

-kann gut klettern
-zieht sich alleine aus
-isst gerne Gemüse
lässt sich die Zähne putzen

Großes Problem: ich habe ihn neulich gesagt, wenn er die Toilette benutzt, kann der Niko die Wickelkomode endlich mitnehmen und ein Bob der Baumeisterspielzelt hinstellen!
Hmm, und nu?
Nicht das ich nicht tolerant wäre, was das "Sauberwerden" betrifft, aber im Kiga braucht er keine Windeln und zu Hause besteht er drauf:(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.