Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Elamaus am 14.10.2005, 11:09 Uhr

@andrea

Guten Morgen "Madame",
was sehen meine Augen am frühen Morgen: kaum den PC an und schon werde ich zugemüllt. *lol*

Du, das mit den Großbuchstaben kann ich Dir genau erklären, wie ich das meine, undzwar will ich damit zum Ausdruck bringen, daß ich über Mich schreibe bzw. es Meine Gedanke sind. Mehr haben diese Großbuchstaben nicht zu bedeuten. Ich denke aber mal, die Mehrheit hat das kapiert...und wenn Du es eben nicht merkst, Dein Bier!!!

Und nun lasse mich bitte bitte in Gottes Namen zufrieden und gehe wieder an die Arbeit o. lasse Dich von Deinem Liebsten flachlegen, damit Du bessere Laune bekommst. Oder warst Du heute noch gar nicht aufs Klo? *lol*

Mann, mann...

Echt Mädel, Du nervst! Gewaltig...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.