Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wolke76 am 21.10.2014, 15:38 Uhr

???

Nö, "schlimm" finde ich es nun nicht, eher albern und manchmal einfach nervig, wenn die dt. Sprache so verunstaltet wird. Ich gebe aber auch zu, dass ich die Papst-Schlagzeile ganz witzig fand (den errötenden Smiley kann ich nicht finden...) Allerdings kann man bei manchen Medien nun auch nicht unbedingt Seriösität (schreibt man das so, sieht komisch aus?...?) und sprachliche Vollkommenheit erwarten ;-)

Vielleicht kommt es auch auf die eigene Gefühlslage an. Manchmal bringt einen die Doofheit, vielleicht auch Gewitzheit anderer zum Schmunzeln, manchmal regt man sich drüber auf... Nur so ganz allgemein dahingesagt, ohne jemanden persönlich zu meinen (nicht dass gleich wieder andere sich angesprochen fühlen, die gar nicht gemeint sind)

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.