Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von angelok82 am 20.10.2014, 10:16 Uhr

Naja Fredda,...

Ich finde so ein Gerede auch ganz schrecklich! Kenne ich aber auch, meine Schwester spricht sogar so, vor allem ist es bei ihr aber wenn sie sms schreibt.

Muss aber dazu sagen, dass wie ursprünglich auch aus einem anderen Land kommen und sie jetzt mit einem Ausländer zusammen ist. Das macht viel aus, sie spricht seitdem mehr als komisch. Artikel werden anschweinend als überflüssig erachtet. Wirklich haargenau so, wie in dem Buch, das Pamo meint. Wenn ich mal einen nachmittag mit ihr verbringe, schwirrt mir der Kopf...Gruselig!!!

Allerdings habe ich auch so meine Tage, an denen ich überlegen muss, ob das bei diesem oder anderem Wort der oder das davor setzen muss. Viele Wörter, wie im Deutschen männl. sind, sind im Russischen nämlich weiblich, das verkompliziert das Ganze etwas.



 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.