Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 11.04.2018, 9:19 Uhr

Zwei verschiedene Situationen

He jAndrea!

Du hast recht, und das weiß ich aus Erfahrung.das weiß ich.
Wie ich schrieb, habe ich Bruder im Krankenhaus am Sterbebett begleuitet und Schwiegermutter gepflegt, und beim war es AUCH eine Entlastung für meine Schwäögerin, bei der zweiten HABEN wir uns abgewechselt.

Das ist aber hier nicht das Problem.
Selbst wenn der Ex nun auch hinführe, wäre sie weiter in der Situation, daß ihr jeder Besuch an die Nieren geht, weil der Zustand so schlecht ist und sie es nicht verkraften glaubt zu können.
Das ist eine andere Situation als wenn man vom rund-um-die-Uhr beim Sterbenden sitzen entlastet wird, damit man mal freia tmen, Luft schnappen,ananderes denken kann.

In dem Fall hier, so denke, wird hier niemand die Entscheidung abnehmen können, ob sie hin fährt oder nicht - auch nicht, wenn da 20 netteLeute um die andere Person rumturnen, denn es geht wohl AUCH sehr um die Beziehung der beiden zueinander und darum, daß sie eben eigentlich helfen will, da seni will - aber es nicht gutverkraftet auch nur mal (kurz) dort zu sein..
Und das kann eben auch keni anderer für sie ersetzen.

Von täglich ist hier ja gar nicht die Rede, sondern jetzt lagen ja auch anscheinend Monate dazwischen.
Dann geht es nicht um Entlastung aus einem Rund-um-die-Uhr-Zustand, sondern um Vemeidung des Gesamteindrucks --- und das hat andere Ursachen/Folgen als das erste!
Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.