Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von gatito am 10.05.2005, 16:56 Uhr

Zurück zum Thema;-)

Warum sollte Britney keine gute Mutter sein? Ich denke dass viele von uns, egal ob Papas oder Mamas, vor ihren Kindern keine Unschuldsengel waren. Es soll ja Menschen geben, die durch ihre Kids erwachsen geworden sind. Ich glaub auch dass jeder lernen kann, eine gute Mutter zu sein...
Zum Thema Aussehen: also, ich fand mich in der SS auch nicht immer schön. Vor allem so die ersten 4-5 Monate nicht. Da sah man noch keinen richtigen Babybauch, sondern ich sah (jedenfalls in meinen Augen) einfach nur fett und aufgeschwemmt aus.
Tja, und wenn die kleinen Racker dann endlich da sind, hat fast jede Frau mit den SS-Kilos zu kämpfen. Und wenn man da dann genügend Geld hat, warum sollte man sich denn dann keinen Personal-Trainer oder sonstiges leisten. Leben und leben lassen, oder?
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.