Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Leolu am 10.05.2005, 17:04 Uhrzurück

Re: Britney Spears - meine Güte

Hallo!
Obwohl ich ier die anderen Postings gelesen habe, weigere ich mich dazu was zu schreiben (ist wohl auch besser so:-)). Aber Meinung äußere ich schon.
Ich mag das Fräulein nicht besonders. Ich kann nur über das Urteilen, was man so liest, hört oder im TV sieht. Vielleicht ist sie in Wirklichkeit ganz anders, wer weiß das hier schon??? Aber was ich gesehen etc. habe ist mir unsympathisch. ALs Kinderstar konnte sie zumindest noch singen, das hat sie anscheind verlernt! Aber ich denke, wer als vorbild aggieren will (und das hat sie wohl öfter gesagt) sollte sich nicht besoffen, mit Kippe oder gespreizten Beinen zeigen. Sicher, jeder darf das, aber dann bitte nicht das Vorbild sein wollen!!!
Ansonsten bin schon nicht von menschen angetan, die sich wohl vergebene Männer angeln! Egal, ob die Beziehung schon am bröclkeln war oder nicht, ich finde sowas allerunterste Schublade!
Was ihr aussehen angeht, mein Mann fand sie früher toll (ohne Kopf), und zumindest zeigt ihr aufgeschwämmter Körper, daß sie auch nur ein mensch ist. Das kann und sollte man aber nicht verurteilen. Ich persönlich wäre beim ersten Kind stolz gewesen, hätte man meinen Babybauch gesehen, aber es wurde nur ein babyhintern:-)). Eine Schwangere für ihr Aussehen zu verurteilen find ich nicht so toll, obwohl ich auch von mir nicht behaupten kann, nie über irgendwen gelästert zu haben! Ob sie eine gute Mutter wird, wird sich zeigen, vielleicht zeigt sie ja mehr Mutterqualitäten als man denkt, wer weiß. Man kann ja nur hoffen, daß sie nicht so wird wie Katie Price, denn der sprech ich wirklich alle Qualitäten als Mutter ab: Da fällt mir ein, habt ihr deren Bilder von heute gesehen, mit Babybauch und einem Hauch von nichts und Gummibändern, das war nicht sexy (auch Schwangere dürften sexy sein) sondern nur noch ordinär.
LG
Nina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten