Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schneckchen19 am 10.05.2005, 22:28 Uhr

hier gibt es Bilder:

http://www.bild.t-online.de/BTO/promiskinomusik/fotogalerie__uebersicht__showpromis,FirstTeaser=36.html

Direkt oben links das erste Bild.
Ich finde sie sieht nicht schlimm aus und sie mit Christina zu vergleichen... Die finde ich ja mal viel zu mager und das sieht sie genauso. Für ein Video hat sie sogar ihren Bauch dicker "pushen" lassen für die Kamera. Hab ich bei Making of glaub ich gesehen.

Naja, jedem das seine :o)

Liebe Grüße
Sylvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.