Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schwoba-Papa am 10.05.2005, 14:00 Uhr

doch es ist billig

zu behaupten jemand Prominentes schiebe sein Kind ab, weil es nicht auf jedem Foto der Boulevard-Presse mitdrauf ist oder die Mutti nebenher noch berufstätig ist und sei es als "Luder" wie die Jenny E.

Natürlich darf man lästern, man darf sich auch über Zustände lustig machen (Nun weiß Heidi Klum wenigstens wer der Vater ihres Kindes ist z.B :-)))), bitte, kein Problem, nur wird Brittney ihre Pölsterchen nur verlieren wenn sie entweder trainert und abnimmt oder sich
selbige absaugen läßt und das können wir doch auch !

Ich höre da Neid durch ..."Na aber die hat ja für nach der Schwangerschaft ja ihren Personal Trainer, wo sie das alles wieder abtrainiert...", und glaub mir, ein Personal Trainer kann für dich kein Fett verbrennen.

Ich halte Frau Spears für eine durchaus gute Mutter. Wobei, was macht eigentlich eine gute Mutter aus ?

Grüßle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.