Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Silence am 10.05.2005, 16:23 Uhr

Re:

Szilvia...

Das, was Du hier als Moralapostel bezeichnest, sind schlicht und ergreifend Menschen, die zum einen versuchen, vorurteilsfrei zu argumentieren und andererseits eben nicht auf den allgemeinen Klatschzug aufsteigen wollen.

Wenn Dir eine Britney Spears nicht in den kram passt, so ist das ok. Ich mag ihre Musik auch nicht.
Deswegen werde ich aber nicht respektlos. Sie ist auch nur ein Mensch und ist genauso schwanger, wie alle anderen eben auch. Und selbst wenn sie sich einfach nur gehen lässt, bist Du diejenige, die ihr das absprechen darf? Ich glaube nicht!

Vor allem, Du hast vollkommen missverstanden, dass dies hier kein Kampf gegen Dich, sondern eine Diskussion ist, in der eben nur Du anderer Meinung bist. Soll vorkommen, deswegen solltest Du aber nicht gleich um Dich schiessen [vor allem nicht auf die, die Deiner Meinung nach erwerbslos sind].

Achja, Kriege entstehen vor allem aus Intoleranz, Vorurteilen und Machtgebahren.
Denk mal drüber nach... und blubber nicht direkt wieder los.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.