Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Szilvia am 10.05.2005, 14:25 Uhr

Na so was kann ich ja leiden!

Sorry Schokilein, aber so ne tolle Figur hatte sie vorher auch nicht. Da hat eine Christina schon ne bessere. Was regst Du dich denn so auf. Kann ich hier gar nicht verstehen. Was ist das für ein Forum, wo man angegriffen wird. Das sind die üblichen (vielleicht wie es Frauen nunmal so machen) lästerein. Und ehrlich, gestern im Fernsehen wurde ja viel gemeineres gesagt, also, what shalls.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.