Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Elisabeth mit Fumi & Temi am 10.05.2005, 13:50 Uhr

Ich muß sagen...

...daß ich bisher mich sehr wenig um sie geschert habe. Ihre Musik gefällt mir nicht und ihre Art auch nicht.

Aber als ich das Photo von Britney schwanger gesehen habe, da tat sie mir schon etwas leid. Dafür, daß sie offensichtlich einen deutliche Tendenz zu Wassereinlagerungen hat, kann sie ja nun nichts, das ist Veranlagung. Und ich würde in so einem optischen Zustand wahrscheinlich auch nicht auf den Titelseiten erscheinen wollen, obwohl ich nicht wirklich eitel bin.

Sie ist nicht mein Fall und ich möchte mit ihr nichts zu tun haben, aber sie ist ein Mensch und hat eine Menschenwürde. Ich finde es unwürdig, Menschen in der Öffentlichkeit zu zeigen, wenn sie in einem Zustand sind, den sie selber nicht im Griff haben. Wenn sie nackig im Playboy erscheint kann ich das ablehnen oder blöd finden, denn das hat sie so entschieden und es läßt insofern Rückschlüsse auf ihre Person zu. Ich glaube nicht, daß sie sich diese schwere und optisch ungünstige Schwangerschaft ausgesucht hat.

Schönen Gruß,
Elisabeth.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.