Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von montpelle am 25.06.2007, 11:32 Uhr

Zum Thema Blamieren

Das mit dem Blamieren habe ich schon oft in der Schule erlebt und es ist nicht schön für ein Kind. Was sagst du dann deinem Kind, warum du ihm nicht das richtige Wort beigebracht hast ? Ich warte immer darauf, dass mir mal einer einen wirklichen Grund nennt. Nicht mögen ist ja wohl kein Grund. Ich mag auch viele Dinge nicht und mache sie trotzdem, weil sie sinnvoll sind und dazugehören.

Nur weil die Eltern die normalen Begriffe "Penis" und "Scheide" nicht schön finden oder sie ihnen peinlich sind, machen sich die Kinder lächerlich und das oft mit 7 Jahren.

Ob es wohl auch Leute gibt, die den Begriff "Bein" nicht schön finden und ihrem Kind ein Phantasiewort beibringen. Kann ja jeder machen wie er will !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.