Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von montpelle am 25.06.2007, 13:26 Uhr

Re:@sly

Ob du es glaubst oder nicht .... bei uns gibt es kein "Heia machen", "Teita gehen", "WauWau", "BrummBrumm" oder was es sonst noch für seltsame Ausdrücke gibt.

Warum auch (frage gerne nochmal)? Ein Baby kennt keines der Wörter und muss alle (egal welchen) Begriffe neu lernen. Warum bringt man also erst einen falschen bei um dann später noch den richtigen einzuführen ?

Und womöglich ein "chen" an die Wörter zu hängen ist eine Verniedlichung, aber kein neuer Phantasiebegriff, den andere vielleicht auch gar nicht verstehen. Das ist ein Unterschied.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.