Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von rochen am 25.06.2007, 10:15 Uhr

namen für geschlechtsteile???

also ich wohn ja hier in england. ich hatte das infomaterial hier von der örtlichen kita/kiga/vorschule. darin stand, dass die kinder den unterschied zwischen männlein und weiblein mit "penis" und "vagina" erklärt bekommen, bzw wenn die kinder nur das letzte jahr der vorschule (das ist pflicht) besuchen, diesen unterschied kennen und benennen sollten.

lg
rochen

ps: ich denke, ich werde später auch diese begriffe einführen, da sie im deutschen und im englischen gleich sind - so ist das problem der zweisprachigkeit in dem fall schonmal geklärt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.