Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Chennai am 25.06.2007, 13:55 Uhr

Re:

Hallo!
Genau die gleiche Frage habe ich vor kurzem im RUB gestellt :-)
War mir auch nicht sicher.
Ich tendiere aber nun zu Scheide und Penis bzw Pullermann ;-)
Es stimmt schon, was hier geschrieben wird.
Auf der einen Seite verniedlicht man ja wirklich sowieso vieles, warum dann nicht auch die Geschlechtsteile?
Andererseits machen viele es wirklich aus einer Peinlichkeit heraus.
Da wir einen lockeren Umgang in Sachen Körperlichkeit/Nacktheit pflegen (ich bin FKK'lerin) liegts bestimmt nicht an Verklemmtheit, wenn wir Pullermann sagen.
Ich find das Wort süß und mein Junior ist erst 2 Monate alt und ihm wird schon rechtzeitig beigebracht, dass der Penis Penis heißt.
Ja und wie gesagt, bei meiner Tochter (19 Mon) sage ich jetzt "Scheide".
lG, Katja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.