Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pauline2 am 13.12.2012, 19:20 Uhr

zu starke Brille, wie kann das sein?

Naja, ich habe Kopfschmerzen von der zu starken Brille bekommen, ohne es wirklich zu merken sozusagen. Bestimmt schon eine ganze Weile so nach und nach eben. Ich bin 44 und brauche noch keine Lesebrille übrigens, es geht also schleichend. Habe mir nur eine ganz schwache anfertigen lassen, weil es momentan gerade die Firma als sog. Bildschirmbrille bezahlt...sozusagen auf Vorrat. Bei becker und flöge gibt es hier gerade für die Fernbrille ein Glas umsonst und ein neues Gestell war eh mal fällig...Gruß, Pauline

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.