Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Rio am 28.10.2005, 19:28 Uhrzurück

Re: Zu den ganzen Texten von unten

Hallo,

"Das hat nichts, aber auch gar nichts mit Deutschland zu tun. Der deutsche Sozialhilfeempfänger arbeitet 0 Stunden an 0 Tagen und bekommt immer noch viel Geld für NULL Leistung!
Jeder rumänische Facharbeiter würde sich wohl angegriffen fühlen, würde er mit einem deutschen Sozialschmarotzer in das selbe Boot geworfen werden. Diese Leute sind nämlich fleißig!"

??? Verstehe ich dich richtig und du hast da gerade zum großen Rundumschlag gegen Hartz IV-Bezieher ausgeholt?

Alle faul und Sozialschmarozer?

So kommt dein Beitrag bei mir an. Habe ich dich korrekt verstanden?

Vg,
Rio

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten