Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maximum am 28.10.2005, 17:48 Uhr

Zu den ganzen Texten von unten

Johanna,zu den Beispiel der Mutter kann ich nix sagen da ich sowas nicht kenne,aber wir bekommen 154,€ Kindergeld pro Kind,und ich kann mit reinsten Gewissen sagen das das sehr wohl für die Kinder ausgegeben wird.
Kindern passen die Klamotten gewöhnlich nur eine Saison,dann muß neues her,egal wenn auch mal gebraucht,aber gekauft werden muß es allemal.Dann essen meine Kinder auch was,sie leben nicht von Liebe und Luft.Dann gehen wir unsere Freizeit gestalten,kostet auch oft genug Geld,dann KiGa,Schule und was so noch alles anfällt....also bei mir gehts echt für die zwei Racker drauf ohne mich anstrengen zu müssen.

Zu den Rumänischen Arbeitern kann ich aber nix sagen,weiß nicht was die verdienen,kann mir aber vorstellen das das keine faulen Hunde sind.

Aber wo wir schonmal richtung Ostblock gehen....die allermeisten Russlanddeutschen sind Ingeneure,Lehrer,Doktoren...neulich auf der Geburtstagsfeier einer Bekannten machte sich eine Rentnerin Luft deswegen.Sie hat ihre Rente verglichen mit der Rente dieser Leute welche alle hoch studiert aus R kommen.Ich konnte ihren Unmut nachvollziehen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.