Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Erzangie am 15.09.2011, 11:45 Uhrzurück

Re: Wunderschöner Moment für mich

Liebste Leewja,
damit hast du MIR gerade auch einen schönen (Lese-)Moment geschaffen! Ich kann mir ungefähr vorstellen, wie es dem Mann gehen muss, da ich selber in einer Studie bin (STIL-Studie, vielleicht sagt dir das etwas?) und das Riesenglück hatte, zu den 50% zu gehören, die die schweineteure Erhaltungstherapie verabreicht bekommen, die eine längere Rezidivfreie Zeit verspricht.

Ich finde es großartig, dass du dich so für deinen Patienten eingesetzt hast! Genieße das Gefühl, so lange es anhält, denn auch die anderen Momente, wo du nicht mehr helfen konntest, kommen wieder....

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten