Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Claudia+Thomas am 15.09.2011, 17:38 Uhrzurück

Re: Ja, genau

Ich arbeite in der Firma die es herstellt, allerdings in einem anderen Bereich. Es gab aber vor ein paar Wochen im Werk einen Vortrag von den Kollegen die es entwickelt haben, das ist dann für alle Angestellten offen um sich darüber zu informieren was bei uns im Werk alles läuft. Ich fand den Vortrag sehr bewegend und kann sagen dass die Menschen die es entwickelt haben mit Begeisterung und Engagement dabei sind und sich auch selbst sehr glücklich darüber sind dass sie so einen Durchbruch geschafft haben.

Ich drücke deinem Patienten ganz fest die Daumen!!!

LG

Claudia

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten