Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von blund04 am 15.09.2011, 11:41 Uhrzurück

Re: Wunderschöner Moment für mich

Hallo,

das klingt toll. ich glaube ich hätte auch geweint an Deiner Stelle.
Du darfst das Medikament anwenden, auch wenn es hier nicht zugelassen ist?
Mein Bruder ist vor 15 Jahren im Alter vom 37 Jahren an Krebs gestorben. Er war voller Metastasen und Beulen. Ich darf gar nicht daran denken. Es war wirklich schlimm. Schön, dass man den Kranken inzwischen besser helfen kann und es bleibt zu hoffen, dass solche Medikamente auch bald in D zugelassen werden.

lg blund

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten