Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Daffy am 30.11.2014, 16:29 Uhr

Wovon redest Du denn nun?

>Ich habe nie behauptet, dass der "IT-Inder" den "Zuzug von Bettler aus Bulgarien rechtfertigen soll" - im Rahmen von EINEM Europa rechtfertigt der Zuzug von Menschen aus Bulgarien sich aus sich selbst heraus

Um zu arbeiten oder vom eigenen Vermögen zu leben, ja. Diese albernen Statistiken "Wie Deutschland von den Zuwanderern profitiert" kommen regelmäßig, hast Du sicher auch schon gesehen (oder mit kreiert? ) und da passiert genau das: Aufrechnen von Abgaben, die eine oder andere bemerkenswerte Lebensgeschichte, dagegen die Kosten. Finde nur ich das absurd? Nimmt Kanada für jede eingewanderte Krankenschwester einen Schulabbrecher mit Alkoholproblem?

Zuwanderer sind eine Bereicherung, sofern sie sich selber unterhalten können und an die Gesetze halten. Ansonsten zeigt Australien doch sehr schön, wie man Flüchtlinge sicher unterbringt, ohne dass sie Gelegenheit bekommen, ihren Frust an Inländern auszulassen oder illegalen Geschäften nachzugehen: halbe Insel anmieten, sichern; wer nach Hause will, kriegt ein Ticket. Schön wäre noch die Gelegenheit zum Fernstudium; wer Potential hat, soll seine Chance kriegen. Mangels Insel wäre ich für Berlin, da fällt es auch nicht so auf. Große Mauer drum rum, Süddeutschland zahlt alles, wie gehabt, gern geschehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.