Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 29.11.2014, 21:41 Uhr

Leena

Ich wollte eigentlich nur zum Ausdruck bringen, dass in unserer ach so aufgeklärten, westlichen Kultur vor gar nicht allzu langer Zeit auch noch gewisse Kleidervorschriften für Frauen gegolten haben bzw. immer noch gelten. Wobei ICH es erstaunlich fand, dass ich mit völlig normaler Jeanshose mitten in Europa als "unanständig gewandet" galt, ich fühlte mich sehr vollständig und sehr unerotisch bekleidet. Aber Beine sehen, wenn auch nur in Hose...uiuiuiui.

"Es geht darum dass man in bestimmten Ländern als Frau immer und überall,außer zu Hause, im Ganzkörperschleier laufen muss.Komplett verhüllt von Oben bis Unten. Und dies wird selbstverständlich auch von ausländischen Frauen erwartet."

Geht es wirklich um die Bekleidungsvorschriften in anderen Ländern? Oder geht es, quasi im Umkehrschluss, darum, dass hier "selbstverständlich auch von ausländischen Frauen erwartet" wird, dass sie sich "unseren" Bekleidungsvorstellungen anpassen und eben NICHT komplett verhüllt rumlaufen dürfen..?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.