Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von taram am 29.11.2014, 19:47 Uhr

um das durcheinander von unten aufzugreifen

Wenn ich in Berlin lese: Eingang für Frauen....krieg ich schon Aggressionen, dass sowas in einem demokratischen Land öffentlich als Schild ausgehängt werden kann.
Wenn ich sehe, was für neue elektronische Geräte von Asylanten (bei Saturn einige Ecken weiter gekauft ) nach Hause getragen werden, mache ich mir ebenfalls meine Gedanken.
Wenn ich als Deutsche mich im Hallenbad nicht mit einer hochgekrempelten Jeans nicht an die Seite setzen darf, die Tochter weinend daneben steht, weil sie mitbekommt, dass wir das Bad wieder verlassen müssen, die Muslimen aber in einer Leggings ins Wasser dürfen, krieg ich richtig Aggros hoch Zehn. Wenn die Diebstähle in meiner Gegend massiv ansteigen, seitdem die Sintis und Romas hier wohnen, mache ich wieder Gedanken.
Berlin - Al Nur Moschee....davor ist Parkverbot- glaube eingeschränkt - dein Auto dann zur Betzeit - weil sogar in zweiter Spur geparkt wird - dein Auto nicht mehr aus der Parklücke fahren kannst - die Polizei anrufst und sie weigern sich zu kommen sondern sagen...sie wissen doch, dass dort immer alles zugeparkt ist, warum stellen sie sich dort hin......Ganz zu schweigen von den Arabischen Clans, die sich vor dem Gerichtssaal unmöglich benehmen und die Polizei schaut zu...
Und ich denke, ich werde jetzt als ausländerfeindlich betitelt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.