Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emmal j. am 10.11.2005, 0:15 Uhr

Wobei ich nur mal grad einwerfen will, daß Disney die schönsten Märchen .....

.... echt völlig verhunzt hat!

Ich kann mich noch erinnern, als Kind hatte ich Dornröschen als Kassette (also meine Schwester, aber ich habs "geliehen").
Und da wurde die Geschichte total verdreht.

Und wenn ich mich an Arielle erinnere, da gibts bei Disney sogar ein Happy End!

Pfui sowas.


Ist zwar sicher prima politisch korrekt gewaltfrei, aber mindestens ebenso öde und irgendwie "unecht".


Ne, im KKonsens schließ ich mich gern sautute an, Märchen müssen aus schwarz und weiß bestehen, damit sie einen Sinn ergeben.


lg!



Obwohl.....die Krabbe (oder wars ein Einsiedler?) war schon cool....*g*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.