Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ninas59 am 10.11.2005, 9:36 Uhr

ReUnd gerade die kleine meerjungfrau

Es gibt dumme Märchen es gibt gute Märchen und es gibt kluge Märchen.
Aber nur weil es gut und kluge Märchen gibt, kann ich nicht allgemein Märchen an sich als gut bezeichnen.

Es sind diverse Sammlungen die ich verurteile, allen vorran die Gebrüder Grimmsammlungen.

Wenn du gerade das große Opfer von Mutter für ihr Kind ansprichst, wo war der Vater von Schneewittchen, von Hänsel und Gretel oder von Aschenputtel als er gebraucht wurde?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.