Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von fusel am 10.11.2005, 0:20 Uhrzurück

Die kleine Meerjungfrau

Oh Gott.
Mein Kindheitstrauma.

Es gab da neben der tschechischen noch eine japanische Zeichentrickverfilung, laaaange vor Disney's Arielle. Und sie hieß da "Andine" und sie hatte einen kleinen Freund, einen Delphin. Der war so lieb.
Und als sie sich in Meereschaum verwandelte, sprang der kleine Delphin den Wellen und der Gischt, also ihr, hinterher. Und rief ständig mit herzzereißender Stimme: "Andine... Andine..." bis man ihn nur noch als kleinen Punkt sieht.

...Ich bin so doof.
...jetzt heule ich wie damals als ich 7 war.
Ich bin schon ein Weichherz.
*schnief*
Ne, das Märchen macht mich wirklich fertig.
...Muß erst mal meine Kontaktlinsen trocknen gehen.

*schnief*

fusel

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten