Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Katrin76 am 21.10.2014, 12:33 Uhr

Wir auch nicht mehr

Ich arbeite bei einem (Haus-) Arzt und auch wir nehmen seit dem Sommer keine neuen Patienten mehr auf.
Hier auf dem Land haben innerhalb kürzester Zeit viele Ärzte aus Altersgründen aufgehört und leider keinen Nachfolger gefunden, was dazu geführt hat dass die verbliebenen Ärzte die Patienten auffangen mussten.
Während wir früher ca. 800-1000 Patienten (Scheine) abgerechnet hatten sind es nun über 2000! Wobei tatsächlich abrechenbar nicht alle sind, d.h. viele Patienten werden umsonst behandelt.

Hier in der Gegend gibt es nur noch einen Dermatologen, Wartezeit derzeit ~ 3/4 Jahr, "Notfalltermine" beim Kardiologen bekommt man derzeit im Februar.
LG Katrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.