Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Franke am 21.10.2014, 11:43 Uhr

Macht das öffentlich! Erzählt es der Tageszeitung!

Erzählt es dem Abgeordneten Eures Vertrauens. Bombardiert ihn mit E-Mails.

Erzählt es jedem, von dem zu hören oder zu lesen ist, die ärztliche Versorgung in der Stadt oder im Landkreis sei gesichert, jeder bekomme in angemessener Zeit einen Termin.

Was ist das für ein untaugliches System, das sagt, wenn Mediziner X Betrag Y verbraucht hat, dann ist Ende für dieses Vierteljahr?

Überall sonst nimmt man an, dass große Nachfrage auf gute Qualität hindeutet, die in diesem Unternehmen offenbar erbracht wird und die Konsequenz ist ein steigendes Einkommen.

Man soll doch bitte denen nachgehen, denen man nachweisen kann, dass sie Behandlungen durchführen, die nicht notwendig sind oder Leistungen abrechnen, die nicht erbracht wurden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.