Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Franke am 21.10.2014, 11:58 Uhr

Entweder habe ich ein gesundheitliches Problem, dann brauche ich einen Arzttermin

- heute, morgen, vielleicht nächste Woche. Noch später nur, wenn nach ärztlicher Einschätzung erst ein gesundheitliches Problem gelöst werden muss, bevor ein anderes angegangen werden kann (also z.B. Operation erst nach Rückgang von Schwellungen oder Abmagerungskur oder Behebung der Herzschwäche).

Oder ich habe kein gesundheitliches Problem, dann brauche keinen Arzttermin.

Auf keinen Fall brauche ich einen Arzttermin in einem halben Jahr.

Oder soll sich das entwickeln wie bei vielen Dingen in der DDR, die vorsorglich gekauft wurden, weil man sie mal brauchen oder eintauschen könnte? Im Ergebnis sind sie dann auf dem Dachboden vermodert und andere, die Bedarf hatten, haben sie im Laden nicht bekommen. Nun also vorsorglich für jedes Vierteljahr einen Termin bei verschiedenen Ärzten sichern? Absagen kann man immer noch oder dann eben über irgendwas quatschen.

Also wenn ihr das nächste Mal einen Politiker sagen hört: Rationierung im Gesundheitswesen darf es niemals geben - Binnen 24 Stunden muss er die Mitteilung haben: Es gibt Rationierung im Gesundheitswesen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.