Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Muts am 21.10.2014, 16:31 Uhr

Unsere Praxis nimmt keine neuen Patienten auf

Gibt es bei uns oft- leider leben wir sehr ländlich, die Ärzte gehen in Ruhestand und es kommt kein Nachvolger- wohin dann?

Habe auch nach einem neuen Gyn gesucht- und mir wurde geraten, doch "überm Berg" Richtung Rheintal zu suchen, weil unsere alle überlastet sind.
Hab dann doch noch einen gefunden, der mich aufgenommen hat, aber der ist auch schon an die 60 Jahre alt......

LG Muts

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.