Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 2Seesterne am 21.10.2014, 20:31 Uhr

Unsere Praxis nimmt keine neuen Patienten auf

Hachja, kenne ich.
Ich hatte im Juli 13 meinen ersten Migräneanfall und habe kaum noch etwas gesehen und mir ging es sterbenselend. Man wusste auch nicht, ob es doch was schlimmeres im Kopf ist. Termin beim Neurologen wäre gewesen - Ende Februar 2014. Hätte ich nicht die finanziellen Mittel und FAmilie gehabt, die mich in einen anderen Landkreis chauffieren, dann hätte ich echt alt ausgesehen. DA habe ich übrigens einen Notfalltermin in 3 Wochen bekommen.
Unglaublich. Man meint echt, dass man in der Zwischenzeit versterben sollte, damit man keine Kosten verursacht.
Kopfschüttelnde Grüße
2seesterne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.