Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 01.06.2013, 10:32 Uhr

wieviel gebt Ihr für den Friseurbesuch aus?

ich zahle aehnliche Preise

finde das auch immer unglaublich viel, vor allem, weil ja wohl die personalkosten bei Friseuren total niederig sind und farge mich, WO mein gutes Geld hingeht

da ich aber zunehmend grau werde muss ich regelmaessig zum Friseuer, also alle sechs Wochen. Dann ist der Ansatz soweit gewachsen dass es Thema fuer meine Kinder ist und mich geniert

heute gehe ich wieder intensivtoenen, verzichte aber auf schneiden und foehnen, ich trage einen mittellangen Bob und da ist es ziemlich egal ob das Haar drei cm laenger oder kueerzer ist

letzlich gehe ich total gerne zum Friseur. Ich lese da Klatschzeitschriften, lasse mir Kaffee serveiren, doese vor mich hin, bin immer leicht high von dem gamzen Spray und so und lasse mich unglaublich gerne am Kopf massieren, da schnurre ich vor Begeisterung

vor allem ist es so, dass meine besten Jahre vorbei sind, also was klassisches jugendlich gutes Aussehen angeht. Ich muss auf alles achten, alle Suenden werden bestraft, was mangelnden Schlaf angeht und alle solche Dinge, mein gewicht und und und. Ich muss kaempfen um passables Aussehen.

und eine gute Frisur ist mir einfach wichtig um mich wohlzufuehlen, meiner Verwitterung gegenzuwirken. Wenn ich FRauen meines alters sehe, mit langen blonden Haaren wo es oben schwarz herauswaechst, dann schuttelst es mich

von daher, ich sehe das ganze nicht als schnoede, qausi sinnlose Ausgabe, fuer mich ist das ein Investment.

Das gehoert zu den Dingen, an denen ich nur ungere sparen wuerde

wobei klar, ist viel geld

Benedikte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.