Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kravallie am 31.05.2013, 10:30 Uhr

germany´s next top kind

hab das die wochen zuvor nicht verfolgt, heute mußte ich die siegerin erblicken.
sie ist 16!!!! ( sieht aber aus wie ende 20, finde ich )

würde auch für 250.000€ meine mädchen mit 16 da nicht stehen lassen wollen...

 
16 Antworten:

Re: germany´s next top kind

Antwort von sojamama am 31.05.2013, 10:32 Uhr

Nö, meine Tochter würde ich bei so einer "Verheizshow" auch nicht mitmachen lassen.

Mit 16?!? Mein Gott, das sind noch Kinder....

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: germany´s next top kind

Antwort von Hase67 am 31.05.2013, 10:39 Uhr

Ich musste das Finale ja gestern wegen meiner Tochter auch anschauen... Wie Ende 20 sieht die Süße aber nicht aus. Ich fand es aber erstaunlich, wie souverän sie diese Rede gehalten und vor dem Riesenpublikum getanzt hat, ich war beeindruckt. Mir gefiel die andere von der Optik her eigentlich besser (nicht so 0-8-15), aber ein Bewegungstalent war sie nicht gerade. Deshalb fand ich, dass Lovelyn verdient gewonnen hat. Ich hoffe, sie hat Leute um sich, die sie vor dem Verheizen schützen - ihr Freund, den man in der letzten Woche zu sehen bekam, ist noch ein ganz grünes Jüngelchen ;-)

LG

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: germany´s next top kind

Antwort von kravallie am 31.05.2013, 10:56 Uhr

ich finde, sie hat einen alten kopf auf und wäre niemals darauf gekommen, daß sie 16 ist.
hätte als mutter niemals mein einverständnis gegeben, daß sich mein kind da so zum affen macht.
vll hätte mir das schon früher auffallen sollen, aber ich habe es nicht gesehen.
vll waren da NOCH jüngere dabei?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: germany´s next top kind

Antwort von maxwell am 31.05.2013, 11:01 Uhr

Bin ich froh, einen Buben zu haben, der das Ganze total albern findet.

Sollte erwähnen, dass er sich manchmal stundenlang die Haare vor dem Spiegel frisiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

letzte Woche

Antwort von Butterflocke am 31.05.2013, 11:51 Uhr

hat meine Tochter es erwischt und wir mussten es uns ansehen. Die einzige Folge, die wir dieses Mal gesehen haben....

Und genau letzte Woche flog auch ein Mädel raus, das ich sehr hübsch fand.
Ich hab keine Ahnung, wie sie hieß (sie trug furchtbaren silbernen Lippenstift....).

Sie war natürlich auch noch blutjung, aber ich fand sie 10000000 Mal hübscher als die Mädels, die übrig blieben.

Mir geht´s aber immer so. Auch bei den letzten Folgen flogen die Mädels raus, die ich hübsch fand. Die 08/15-Stangen blieben hingegen....

Nuja was soll´s...
Hauptsache, meine Tochter kommt nicht irgendwann auf die Furzidee (sorry!), dort mitmachen zu wollen. Hübsch wäre sie nämlich (leider kommt sie nicht nach mir;-)).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: germany´s next top kind

Antwort von Hase67 am 31.05.2013, 11:53 Uhr

Meines Wissens war sie die jüngste. Ich kenne aber an der Schule meines Kindes auch Damen, da würde ich nie und nimmer drauf kommen, dass die erst 14 oder 15 sind - die sehen alle eher aus wie Anfang 20 und sind auch oft so zurechtgemacht. Meine Tochter schminkt sich auch - dezent zwar und nicht für die Schule, aber nachmittags und zum "Shoppen" und Kino schon. Ich finde das auch etwas "frühreif", meine mich aber erinnern zu können, dass ich mit 13 auch anfing, mich für Mode zu interessieren. Ein Jahr später habe ich mir dann kleidungs- und stylingtechnisch sowieso nicht mehr reinreden lassen. Meine Mutter fand meine Aufmachung gruselig.

Was mich abstößt, ist dieser unechte Zirkus, dieses Getue mitsamt Modelvilla, der überdrehten Heidi (die sich gestern offenbar ein mit Kabelbinder zusammengehaltenes Badehandtuch übergeworfen hatte), die sich so pseudo-fürsorglich gibt, aber in Wirklichkeit aalglatt ist und diese inszenierte Zickigkeit der Ladies. Aber so ist nun mal Casting-Reality-TV - peinlich, prollig, sinnentleert, konsum- und quotengeil.

LG

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: germany´s next top kind

Antwort von Nikas am 31.05.2013, 12:15 Uhr

ha, sojamama, sag das mal im u20-Forum: Das sind ja noch Kinder :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oh nein, lieber nicht,

Antwort von sojamama am 31.05.2013, 12:18 Uhr

da lass ich mich ungern sehen.... da stellt es mir immer alle Nackenhaare auf, was ich da manchmal so lese....

Führe mich nicht in Versuchung....

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh nein, lieber nicht,

Antwort von Nikas am 31.05.2013, 12:22 Uhr

....getoppt werden die manchmal bloß vom Forum am anderen Ende der Altersleiste hier. lach....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: germany´s next top kind

Antwort von Nikas am 31.05.2013, 12:27 Uhr

Eine solche Sendung für Jungs ist nur eine Frage der Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

die wahren gewinner: femen.

Antwort von DecafLofat am 31.05.2013, 12:41 Uhr

heidi horror picture show! danke bild.de dass du die nippel nicht wegretouchiert hast, wie so viele andere im netz. http://www.bild.de/unterhaltung/tv/germanys-next-topmodel/das-grosse-finale-jetzt-im-live-ticker-30576676.bild.html

runter scrollen, "horrormoment"


bedenklich finde ich das statement der gewinnerin dass sie immer alles gegeben hat, immer gelächelt, alles von a - z mitgemacht hat, sie habe es daher verdient. und jeder dachte, sie "ist" einfach so ein gewinnertyp. nee nee, da steckt harte arbeit dahinter... hoffentlich gerät sie nicht unter die räder und/oder kommt bald aus dem knebelvertag mit den klums raus, potential hat sie aber ich würde mir immer wünschen die mädels hätten wenigstens die schule fertig... 16...


aber was weiß ich schon, meine tochter ist grad mal 1 und mit 16 war ich auch on top of the world - dachte ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: germany´s next top kind

Antwort von mondstaub am 31.05.2013, 13:15 Uhr

Ich habe auch einen Jungen, der guckt dafür gern Juwelo-TV...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die wahren gewinner: femen.

Antwort von Einstein-Mama am 31.05.2013, 13:53 Uhr

Hätte ich eine Tochter, wäre es fraglich ob die über 1,75 wäre und 45 Kilo wöge.
Von daher wäre auch ein Mädchen bei mir nicht gefährdet. Zudem würde ich niemals erlauben, dass sie halbnackte Fotos von sich bei laufender Kamera machen lässt und sich von Heidi oder diesen checker-Hayo dumm anmachen lassen dürfte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die wahren gewinner: femen.

Antwort von Hase67 am 31.05.2013, 15:39 Uhr

Ich habe mir schon überlegt, ob ich mir mit meiner Tochter mal als Kontrastprogramm "Zoolander" mit Ben Stiller anschauen soll - der Film ist die völlige Mode- und Modelweltverarsche. Schade, dass Stiller kein weiblicher Komiker ist - das fände ich fast noch besser...

LG

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: germany´s next top kind

Antwort von maxwell am 31.05.2013, 18:37 Uhr

Wie süß ist das denn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die wahren gewinner: femen. ---- noch ein Tip

Antwort von maxwell am 31.05.2013, 18:39 Uhr

Der ist soooooo klasse!
Und "Gnadenlos schön" - sehr, sehr böse...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.