Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 3fachMama am 31.05.2013, 9:44 Uhr

geschenk zur geburt für grundschullehrerin

Hallo ihr lieben.
Unsere grundschullehrerin hat ein baby bekommen und ich weiß einfach nicht,was ich von der klasse aus noch besorgen soll. Ich hab ein fotobuch machen lassen mit einzelbildern und namen der klasse und dazwischen immer ein bild mit spruch vom baby. Jetzt haben wir noch 29 euro übrig. Zuerst dachte ich windeltorte machen,aber das ist mit den windeln immer so ne sache.wir wissen ja nicht,ob sie auch andere windelsorte anzieht,falls sie die nicht hat.

Hat jemand nen guten tip?
Wäre echt dankbar

 
5 Antworten:

Re: geschenk zur geburt für grundschullehrerin

Antwort von Capeke am 31.05.2013, 9:56 Uhr

Es gibt doch so schöne Bilder-/Kinderbücher, die zeitlos sind und an den man lange noch Freude hat. Ich verschenke gerne die Wimmelbücher von Rotraut Susanne Berner, "Wenn Kuscheltiere schlafen gehen" oder "10 Marienkäfer sagen gute Nacht" .

LG
Capeke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geschenk zur geburt für grundschullehrerin

Antwort von shinead am 31.05.2013, 10:09 Uhr

Ich würde noch ein kleines Wellness-Paket für die Neu-Mama dazu geben (Badesalz, Pouf, Schaumbad) und für den Rest des Geldes einen Gutschein einer Drogerie vor Ort ausstellen lassen. Dann kann sie auswählen, was sie noch braucht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geschenk zur geburt für grundschullehrerin

Antwort von Itzy am 31.05.2013, 11:30 Uhr

wie wäre es mit einem Gutschein für eine selbstgenähte mütze o.ä?
z.b. püppilottchen.de? da habe ich einen Gutschein nach der Geburt von Kind 3 bekommen und habe mir eine mütze ganz nach meinem Geschmack für das Kind nähen lassen.
hat sie einen garten? kauf einen Liegestuhl z.b. bei Ikea, kann man als neu-Mama immer gebrauchen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geschenk zur geburt für grundschullehrerin

Antwort von Erzangie am 31.05.2013, 11:53 Uhr

Ich verschenke gern die kleinen Kissen von dawanda zur Geburt, auf denen zum Beispiel Name und Datum gestickt werden, Die werden sehr individuell angefertigt, vielleicht ist das ja eine hübsche Idee?

Schau mal hier:
http://de.dawanda.com/search?as=0&q=kissen+geburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke ihr lieben..

Antwort von 3fachMama am 02.06.2013, 11:30 Uhr

...wurschdel mich mal durch. sind gute tips. muss mich dann auch noch mit den eltern beraten. ist ja von der gesamten klasse.

lg 3fachmama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.