Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hinze am 31.05.2013, 13:52 Uhr

Wer kennt sich aus? Altes Spielzeug wo verkaufen

Hallo erst mal,
mein Onkel ht uns geschätzte 5000 Stück Spielsachen vererbt, altes Metallspielzeug, massig Spielzeug und Sammler- Autos usw. Wo kann man das eventuell schätzen lassen, oder wie kann man es sonst verkaufen ?? Es nimmt soooooooo viel Platz weg und zum Spielen trauen wir uns das nicht den Kindern zu geben. Blechspielzeuge, die man mit nem Schlüssen aufzieht sind auch dabei. Er hat viele Sachen auf dem Flohmarkt gekauft, sind Eisenbahnen dabei, einzelne Loks, Anhänger usw.

 
3 Antworten:

Re: Wer kennt sich aus? Altes Spielzeug wo verkaufen

Antwort von muddelkuddel am 31.05.2013, 14:19 Uhr

ich würde mal im museum nachfragen bzw. in nrw beim lvr- hier gibts z.b ein freilichtmuseum, die immer wieder historische spielzeugausstellungen haben

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kennt sich aus? Altes Spielzeug wo verkaufen

Antwort von SchwesterRabiata am 31.05.2013, 14:23 Uhr

Was wirklich was wert ist geht auch bei Ebay entsprechend gut weg. Da sind schon viele Liebhaber und Sammler unterwegs.
Ich suche da auch immer wieder nach Dekosachen, gerade auch Blechautos etc. und meist wird mir das viel zu teuer ;-)
Der Abnehmermarkt ist schon nicht klein....
Ich würds mal mit einer kleinen Auswahl versuchen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kennt sich aus? Altes Spielzeug wo verkaufen

Antwort von mondstaub am 31.05.2013, 14:44 Uhr

Stell dich doch einfach selbst auf den Flohmarkt, hier wird man solche Sachen locker los. Bin selbst viel Spielzeug letztes Wochenende auf dem Tödelmarkt losgeworden, wenn auch nicht immer zum gewünschten Preis.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.