Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dr.snuggles am 31.05.2013, 11:02 Uhr

unglaublich lustig

ich heule vor lachen.

eine abschrift des finales "gntm" 2011 als reclam-thetaerstück:

http://issuu.com/grischka/docs/typo-buch-gntm

 
5 Antworten:

Re: unglaublich lustig

Antwort von Morla72 am 31.05.2013, 11:19 Uhr

Großartig. Und irgendwie auch entsetzlich... man wünscht sich, mal einen Jungen zu haben und kein Mädchen, dass auf den Kram mal reinfällt.
Naja, obwohl, der Junge kann sich immer noch für DSDS interessieren oder gar dort bewerben wollen, auch nicht besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meine britische Kollegin...

Antwort von Hase67 am 31.05.2013, 15:34 Uhr

... mit der ich mich heute getroffen habe, um den Abschluss eines längeren Projekts zu feiern, hat mir erzählt, dass ihre beiden Jungs (10 und 13) völlig heiß auf Germanys Next Top Model wären. Ihren 13jährigen musste sie gestern Abend trösten, als Sabrina (hieß die so, die blonde?) ausgeschieden ist. Sie war seine Favoritin gewesen.

Also: Abwarten, das Geschlecht heißt offenbar gar nichts... Mein Sohn (knapp 9) guckt übrigens mit Leidenschaft The Voice of Germany, weiß man auch nicht, ob das unbedingt besser ist (Nena finde ich persönlich noch dümmer, peinlicher und hohler als Heidi)

LG

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine britische Kollegin...

Antwort von Jayjay am 31.05.2013, 19:54 Uhr

Ob Nena noch eine Steigerung von Heidi ist, weiß ich nicht. die können sich gegenseitig nicht mehr toppen.

Meine Tochter (die hat NICHT geguckt, es interessierte sie nicht) meinte heute, dass auch die meisten Jungs in ihrer Klasse (7.) das Finale geschaut hätten. Ist ja eigentlich auch nicht wirklich verwunderlich: die Jungs wollen ja hübsche Mädels sehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mein fast 13jähriger...

Antwort von Trini am 01.06.2013, 0:04 Uhr

hat auch geguckt.

Und letztlich UNS angesteckt.

Der Große (16) möchte endlich so etwas für Jungs,

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

doch Lena als Nena-Abklatsch...

Antwort von SchwesterRabiata am 01.06.2013, 13:31 Uhr

find ich noch viel schlimmer...
in unserer Familie hat sich keiner für diese Sendung interessiert, weder Mutter, Vater, noch Mädchenkinder (11 und 9) noch Jungskinder (13 und 6)....
meine Mädels finden Singshows interessanter und meine Jungs sind da wirklich jungstypisch und gucken Autosendungen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.