Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Tina und Jordi am 29.06.2005, 14:24 Uhrzurück

Re: wieso sollen die kleinen dumm sein?

Ich denke auch das ist zu einfach immer alles den Eltern vorzuwerfen, mich hat auch keiner (Eltern) aufgeklärt, nein das habe ich auch aus der Bravo etc.

ich denke das hängt damit zusammen das die Kids heute einfach zu viel am PC, Fernseher, Play Station hängen.

Ich habe schon seit ewigkeiten kein Kind mehr im Bus, Park mit einem Buch in der Hand gesehen.

Ausnahme meine Nichte, die ist mit 15 Aufgeklärt, liest hin und wieder ein Buch und hat in Bio eine 1, als Haupschülerin.

Tina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten