Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tina und Jordi am 29.06.2005, 15:17 Uhr

@Titu

O.K. ich war da etwas anders, meine Eltern leifen bei uns Nackt durch das Haus, also alles Normal.

Ich bin heute genau so offen und schäme mich deshalb auch nicht, mein Sohn weiß auch das er aus meinen Bauch und nichzt vom Klapperstorch kommt.

Ich finde nur das sich das alles heute so häuft und die Kidds schon mit 12 in die Kiste steigen ist doch erschreckend!!

In dem alter habe ich mit Babie gespielt!

Ne ich finde es hat auch viel mit den Medien zu tun, schau doch mal bei MTV die sind doch heute alle halb Nackt :-)

Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.