Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tina und Jordi am 29.06.2005, 14:50 Uhr

buch lesen schützt vor schwangerschaft?Bravo auf Unterhalt verklagen??*g*

*Ne!! HEUTZUTAGE wo wir nicht mehr so verklemmt und selbst gut aufgeklärt sind-sind wir verpflichtet es bei unseren Kindern besser zu machen!!!*

Da spricht jemand aus erfahrung, wie alt bitte sind den deine Kinder?

15, 16,17 ??????

Ich denke mal die sind genauso verklemmt wie wir es früher auch waren, wenn nicht sogar noch mehr.

Es ist doch sonst nicht normal das eine 15 jährige sich nieeee Nackt zeigt, hatte ich nie probleme mit, oder sich nicht ins Freibad traut?

Ich denke das hat damit zu tun weil heut zu Tage zu viel Nackte Haut gezeigt wird.

Klar käre ich meinen Sohn 3, auch auf wie jeder andere auch nur im Momemt denke ich ist er noch ein Bissl klein.

Bin gespannt was er in 10 Jahren dazu sagt ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.